Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Derzeit befinden sich 519 Einträge im Gästebuch.

Neue Nachrichten werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet.

Gästebuch Eintrag schreiben

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Eintrag
479
von Zwomby
geschrieben am
27.04.2015 um 06:01:35
Ich kann schonmal eine positive Meinung da lassen über deine Homepage, aber was mir ein wenig gefehlt hat war bei denn Anime Render, dass keine männliche Charaktere dabei gewesen sind.
Das hat mir ein wenig gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen
Zwomby
Eintrag
478
von Justin
geschrieben am
13.04.2015 um 14:17:50

Webseite
Hey!
Mir ist ein kleiner Fehler passiert, und zwar habe ich meine Webseite für die Werbung bei dir im Footer eingetragen und aus Versehen einen falschen Link zum Banner angegeben. Dieser müsste zu http://banner.anime-wallpaper.net/88x30.png geändert werden. Tut mir wirklich leid, bei den ganzen Subdomains kommt man schnell durcheinander!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin

Antwort: Kein problem - habs geändert ^-^
Eintrag
477
von Annis6
geschrieben am
13.04.2015 um 13:21:29

Webseite
Hallo^^
Ich wollte mal nette Grüße da lassen. Ich mag deine Homepage sehr, weil sie was Render angeht viel zu bieten hat. Mach weiter so!

Worüber ich mich freuen würde wären mehr Tutorials zu den Codesprachen. Vor allem was javascript angeht würde ich mich über mehr freuen^^

Antwort: Dankeschön, werde deinen Wunsch berücksichtigen.
Eintrag
476
von Tristan
geschrieben am
31.03.2015 um 18:17:22

Webseite
Schatzi du ich hab Probleme wieder mit der Liste wo du mir erstellt hast...irgentwie kann ich keine Mitglieder mehr überprüfen. Diese Seite läßt mich nicht mehr rein....ich habe schon über 30000 Seiten wo auf eine Bestätigung warten...was soll ich machen?

Antwort: Das sind leider alls Spam Einträge, hab die Topliste mal Upgedatet. Muss die DB überarbeiten und neu einspielen.
Eintrag
475
von Ilaine
geschrieben am
08.03.2015 um 13:20:24

Webseite
Ich hoffe dass du den Krankenhaus Besuch gut überstanden hast. Krankenhäuser sind wirklich eine Nummer für sich und ich mochte die Aufenthalte da nie. Eintönig und langweilig.

Antwort: Hi, hab soweit alles gut überstanden. Jetzt muss ich mich etwas erholen.
Eintrag
474
von Tristan
geschrieben am
04.03.2015 um 20:05:30

Webseite
Hallo Süße....mal ne Frage..wieso tust du immer nur Girlies rendern oder benutzen!? ^^
Versuch es doch mal mit süßen Jungs!

HDL!
Eintrag
473
von Ilaine
geschrieben am
02.03.2015 um 16:03:36

Webseite
Hab in den News gelesen dass du ins Krankenhaus musst? Hm, ich hoffe es ist nichts kritisches da du auch geschrieben hast dass es nichts schlimmes sei :O Dennoch wünsche ich dir eine gute Besserung und es ist immer wieder erstaunlich wie viele Render du on bringst, wie schaffst du das? xDDD

LG Ilaine
Eintrag
472
von Daniel Caddies
geschrieben am
30.01.2015 um 16:31:14
Sehr schöne Seite, wenn du Zeit findest könntest du vllt uns ja auch so ein Meisterwerk zaubern.

Irgendwie steht hier wenn ich ne Homepage im Gästebuch Eintrage das die falsch sei.

MFG
Daniel

Antwort:
Danke für das Kompliment und den Hinweiß das die URL nicht angenommen wurde. Hab's jetzt behoben.
Eintrag
471
von Saphira
geschrieben am
20.01.2015 um 20:49:42

Webseite
Huhu,
hättet ihr eventuell lust auf eine Partnerschaft? :)

Lg <3
Eintrag
470
von Fynn
geschrieben am
18.01.2015 um 17:00:56
Huhu Yuri-chan,

Hab mal ne Frage....du hast mir doch die Topliste erstellt...jetzt melden sich immer wieder Seiten aus Amerika etc. an die nicht exestieren...wie kann man das verhindern oder blockieren?

*Küsschen*
Eintrag
469
von Lini
geschrieben am
01.01.2015 um 14:54:12

Webseite
Huhu Partnerchen!
Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr <3
Eintrag
468
von Marc
geschrieben am
24.12.2014 um 16:54:19
Frohe Weihnachten Yuri-Chan ^^
Deine Seite hat sich schon ganz schön weiterentwickelt :)
Eintrag
467
von Fynn
geschrieben am
16.12.2014 um 13:39:58
Yuri-chan....ist alles okay bei dir!? Deine Topliste und alles hier wird mit "Fatal Error" angezeigt!

Antwort:
Ja alles OK, lag nur an der veralteten PHP Version. Da wurde der Befehl nicht unterstützt.
Eintrag
466
von Marc
geschrieben am
17.11.2014 um 20:49:19
Ich wünsche dir eine gute Besserung und überanstrenge dich nicht ;)

Antwort:
Danke, werde ich schon nicht ^-^
Eintrag
465
von LouCypher
geschrieben am
01.11.2014 um 03:34:00
Wollte mich nur bei dir für die schönen Wallpapers bedanken.
Achja..da du das hier ja vorher prüfst...
"Du befindest dich hier:
Startseite / Gfx / FOTOGALERIE
Fotogalerie......
Als ich dann die Changse bekommen habe günstig an eine Spiegelreflexkamera zu kommen,"

Imho müßte es "Chance" heissen. Wenn nicht dann enschuldige vielmals. Möchte nicht klug scheißen, mach selber genügend Fehler, aber der sticht ins Auge. *imho* :)

Aber wie gesagt, vielen Dank, eine sehr schöne Seite. Komme sicher wieder.
Bis dann LouCypher
Eintrag
464
von Juuun
geschrieben am
29.10.2014 um 10:38:27
Hallo Yuri.
Ich komme sehr oft auf deine Webside und finde sie klasse, besonders wegen der Wallpaper <3

Ich wollte dir mal ein großes Lob dalassen.
Oh ja und eine kleinigkeit ist mir aufgefallen, nämlich wenn ich mit dem Handy auf deine Seite gehe dann kommen in der Navi nur so + Zeichen aber da steht dann nicht welcher link was ist muss man halt suchen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag weiterhin wünscht dir Juun
Eintrag
463
von Fanael
geschrieben am
22.08.2014 um 23:06:36

Webseite
Hy Yuri <3 alles gut bei dir? *kuchen da lass*... wenn schon denn schon.
Eintrag
462
von Lini
geschrieben am
04.08.2014 um 20:33:22

Webseite
Huhu P-chan <3
Wollte mich mal wieder melden, alles klar bei dir? ^-^
Eintrag
461
von Fanael
geschrieben am
25.07.2014 um 20:27:34

Webseite
Hey Yuri-san. Alles gut bei dir soweit? Ich wollte mich mal melden und ein kelines Hallo hier lassen. Die Blume sieht wirklich schön aus xD ich kenne das Phänomen.. dasselbe dneke ich jedes mal vom Himmel ;).

Ja ^^ ich fand es schon erstaunlich dass du ein extra Design für Smartphones gemacht hattest, hab dich nämlich auch mal aufn Handy besucht und war entzückt *_*.. aber die Affis sieht man da gar nicht? Ist aber auch nicht so wichtig finde ich.

:) jedenfalls.. tolles Uppi. Bis dann!

LG Fana
Eintrag
460
von Gugelhupf
geschrieben am
16.07.2014 um 13:30:50

Webseite
Hey Yuri-chan :D

Es ist mindestens 1000 Jahre her, seit wir miteinander geredet haben haha. Deine Seite ist so schön geworden, hast du dir auch verdient *-*
Läuft bei dir alles glatt? Ich war seit 6 Monaten nicht mehr auf meiner Page und hab bemerkt, dass sehr viele Seiten aufgehört haben, was ich sehr schade finde...
Jedenfalls versuch ich grad meine Seite umzubauen, also wenn du nicht mehr auf die Seite kommst nicht wundern! Wenn sie fertig ist verlink ich dich selbstverständlich wieder~ Bis dahin meld dich per Mail wenn meine Seite nicht tutet haha

LG Gugel