Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit mir eine Nachricht zu hinterlassen.
Derzeit befinden sich 519 Einträge im Gästebuch.

Neue Nachrichten werden erst nach einer Prüfung freigeschaltet.

Gästebuch Eintrag schreiben

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
Eintrag
499
von brandi
geschrieben am
17.02.2017 um 17:20:40

Webseite
sorry for the delay but here is my banner

and your link has been added here:

http://i.imgur.com/IXuD2lX.jpg

http://hakanai-paper.net/exit.php

please add me back!
Eintrag
498
von Brandi
geschrieben am
08.02.2017 um 14:44:45

Webseite
sure Yuri Tanima ? i will make one and send you one later on today when i get home after work.
Eintrag
497
von brandi
geschrieben am
07.02.2017 um 02:41:44

Webseite
thanks for accepting my link/partner request! i love your site hun. you can find one of my buttons here http://hakanai-paper.net/exit.php i added you to my link exchanges YuriTanima ?
Eintrag
496
von brandi
geschrieben am
28.01.2017 um 10:53:05

Webseite
hi would you like to link exchange/partner? ?
Eintrag
495
von MMY
geschrieben am
20.08.2016 um 06:12:17

Webseite
Huhu^^ Es gibt ein neues Update auf Shojo Senshu. Schau doch mal vorbei <3
Eintrag
494
von Mike
geschrieben am
13.08.2016 um 12:47:45

Webseite
Hey I love your website! Please visit mine somtime :)
Eintrag
493
von Maron Mizuki Yukishiru
geschrieben am
06.07.2016 um 22:38:23

Webseite
huhu^^ das Sommerevent ist heute auf Shojo Senshu gestartet. Schau doch mal vorbei <3
Eintrag
492
von Yoki Bin
geschrieben am
06.07.2016 um 20:44:48

Webseite
Heyho,

ziemlich coole Seite <(°.°)>.

War auf der Suche nach "Animezeichnungen ohne Hintergrund" und bin auf euch gestoßen. Richtig, richtig coole Bildchen habt ihr in der Kategorie "Anime Render". Und das noch in so einer hohen Qualität (*_*).

Finde es gut, dass ihr hier auch einige HTML/CSS Tutorials anbietet. Ist nie verkehrt da die Basics zu können :).

Sagmal, bietet ihr noch eine Awardvergabe an? Die letzten Auszeichnungen sind ja doch schon etwas her :).

Liebe Grüße,
Yoki

Eintrag
491
von Yukine
geschrieben am
28.05.2016 um 10:35:47

Webseite
Huhu liebe YuriAnima! :)

Nehmt ihr zurzeit noch Partnerschaften mit Rollenspiel-Foren auf? Mir gefällt euer Forum nämlich sehr und würde mit euch gerne ein Bündnis eingehen.
Viel Erfolg noch mit eurer GFX-Seite! :3

Yukine.
Eintrag
490
von Yuumiko
geschrieben am
24.05.2016 um 15:05:32

Webseite
Huhu :)

Du kannst SchokoNeko gerne aus deiner Partnerliste löschen. Du bist nun auf Kuroi Inku verlinkt, da SN nun die Renderseite von KI ist. <3
Eintrag
489
von Luchia
geschrieben am
21.05.2016 um 12:56:47

Webseite
Huhu^^
Danke für die Info, als ich vor ein paar Tagen drauf geschaut hab, war das noch nicht >.>
Ich hab die Toplist entfernt, ich kann mich dort nicht mal einloggen um sie zu löschen -.-
Du kannst die Toplist bei dir entfernen, ich mache bald eine neue, werde dir dann bescheid geben ^^"
liebe Grüße Luchia
Eintrag
488
von Emma van Brugge
geschrieben am
27.03.2016 um 17:38:37

Webseite
huhu meine Liebe,

wollte dir ein frohes Osterfest wünschen! <3
Eintrag
487
von Emma van Brugge
geschrieben am
01.03.2016 um 18:20:02

Webseite
huhu Affi-chan :3
Hoffe dir gehts soweit gut und du hast nicht so mit Schneestürmen zu kämpfen! Hab mich gerade durch einige Tutorials gestöbert! Hast wirklich ein gutes Talent zum erklären :)
Lg

Antwort: Mir gehts soweit gut, ja das mit dem Schnee ist bei uns so eine Sache, es sind dieses Jahr sogar ein paar Flocken liegen geblieben ^.^ Danke, ich schreibe die immer so das ich die selber auch verstehen würde.
Eintrag
486
von Aldezhor
geschrieben am
12.10.2015 um 08:03:15

Webseite
hallo ihr :) habt ihr Lust auf eine Partnerschaft? lg

Antwort: Hi Sorry, ich nehme zur Zeit keine Partner auf.
Eintrag
485
von Ryoga
geschrieben am
06.09.2015 um 11:45:20

Webseite
Hi Affi,
hoffe euch geht es gut!
Nihon no Yume ist wieder zurück mit viel neuem inhalt und einem Trading Center. Würde uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

Grüße
Ryoga
Eintrag
484
von lulu
geschrieben am
02.09.2015 um 11:01:58

Webseite
Huhuuu <3
Ich hab mich ausversehen zwei mal bei der Live Werbung eingetragen, kannst du bitte den ersten Eintrag (12.09.2015 - 10.01 Uhr) löschen? Ich Dummerle hab da statt der URL den Websiten Namen angegeben ^^"
Daaaanke :*

Antwort: Hi, kein problem, hab den falschen Eintrag entfernt
Eintrag
483
von Setsuna
geschrieben am
31.08.2015 um 18:53:36

Webseite
Freut mich, dass dir das Design gefällt :D
Die Effekte werd ich wohl tatsächlich noch ein wenig einschränken; fand gerade die in den Textboxen zu Beginn ganz toll, aber nach kurzer Zeit haben die schon angefangen zu nerven ^^"

lg Setsuna
Eintrag
482
von Setsuna
geschrieben am
30.08.2015 um 23:30:36

Webseite
Huhu,
Angel Tears ist seit kurzer Zeit wieder aktiv und hat nun auch endlich ein neues Layout.
Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen :)

lg Setsuna~
Eintrag
481
von Dorian
geschrieben am
12.07.2015 um 17:02:33

Webseite
Huhu Schatzi...mal ne Frage...kannst du auch Schwarz/weiß Bilder Colourieren!? Ich bin da echt eine völlige Niete, obwohl ich es schon X mal versucht habe.

Gruß Tristan

Antwort: Hi, ich glaube nicht das ich das kann, hab's aber auch noch nie versucht.
Eintrag
480
von chenjung
geschrieben am
10.05.2015 um 23:05:02

Webseite
Dank eurer Render konnte ich meine Page Optisch aufpeppen. Danke :)