51
.:: JaManga ::. Ein noch kleines Forum wo man Grafik Zeugs findet, Berichte zu Spielen & Anime/Manga, Tutorials, Trade Stuff uvm
Hits in 0 ▼ (8)
Hits out 0 ▲ (950)
Kategorie Forum
Statistik
52
Kouyou Design Eine kleine Anime Grafik Webseite in Englischer Sprache
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 0 ▲ (53)
Kategorie GFX
Statistik
53
Sweet WinX Forum Wir sind ein Forum über die Serie WinX Club, in dem ihr aber auch über viele andere Themen reden könnt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Hits in 0 ▼ (256)
Hits out 1 ▲ (976)
Kategorie Forum
Statistik
54
Tales-of-All.de Deutschlands erste und größte Fanpage über die Tales of-Games.
Hits in 0 ▼ (314)
Hits out 0 ▲ (2087)
Kategorie Sonstige
Statistik
55
As Dark As The Night Wir sind ein Dark Fantasy RP Forum mit Hexen/Magiern, Werwölfen und Vampiren. Wir spielen in dem kleinen Städtchen Shadowfalls im Jahr 2014. Wir legen großen Wert auf ausgeglichene Kraftverteilung.
Hits in 0 ▼ (145)
Hits out 0 ▲ (987)
Kategorie Forum
Statistik
56
Trading Base - PHP TCG Sammle und tausche online Trading Cards, hier auf Trading Base, dem PHP TCG. Bei den Sets liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Lifestyle, Environment und auch Artwork. Angefangen bei A wie Auto bis Z wie Zimt!
Hits in 0 ▼ (697)
Hits out 1 ▲ (1996)
Kategorie Sonstige
Statistik
57
Mias Anime Page Mias Anime Page befasst sich überwiegend mit Anime GFX. Allerdings wird euch noch mehr dort gebotet. Schaut doch einfach einmal rein :D
Hits in 0 ▼ (70)
Hits out 0 ▲ (945)
Kategorie Anime
Statistik
58
Shojo Sénshu Eine süße Staffelpage mit 3 Staffeln, einem Arina Tanemura Bereich, einem kleinen GFX-Bereich & einem Interaktivbereich zum Sammeln&Tauschen :)
Hits in 0 ▼ (170)
Hits out 0 ▲ (1221)
Kategorie Anime
Statistik
59
Arcus Fantasy RPG Wir sind ein Fantasy Forum ab 16 Jahren, was noch viele interessierte Mitschreiber sucht! Entscheidet euch zwischen 16 Völkern und drei Fraktionen und stürzt euch ins Abenteuer!
Hits in 0 ▼ (253)
Hits out 1 ▲ (1420)
Kategorie Forum
Statistik
60
One Piece - Strong World Eines der größten deutschen One Piece Rollenspielforen. Wir legen unseren Fokus auf entspanntes, kreatives, gleichzeitig auch spannendes Rollenspiel. Schaut doch rein und überzeugt euch selbst. Neulinge sind gern gesehen!
Hits in 0 ▼ (3289)
Hits out 0 ▲ (2489)
Kategorie Forum
Statistik
61
Black and White Das Übernatürliche hat sich der Menschheit offenbart und damit die Gesellschaft gespalten. Das Fantasay RPG Black and White spielt in einer urban Fantasy Welt und bietet verschiedene Rassen. Für wen entscheidest du dich?
Hits in 0 ▼ (428)
Hits out 0 ▲ (1411)
Kategorie Forum
Statistik
62
Atarashi Sho Ein Rpg Forum basierend auf dem Anime/Manga Naruto. Wir spielen über 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in einer moderneren Welt in der Krieg und Friede nah beieinander liegen. Spiele mit einem einzigartigen Signature System!
Hits in 0 ▼ (696)
Hits out 1 ▲ (1762)
Kategorie Forum
Statistik
63
Moon Academy Die Stadt Cadysa ist einer der vielen Knotenpunkte an denen sich paranormale Wesen jeder Art treffen. Komm in unser freies Fantasy Rollenspiel und finde heraus ob dein Charakter sich in diese neue Welt einfügen kann!
Hits in 0 ▼ (133)
Hits out 1 ▲ (1040)
Kategorie Forum
Statistik
64
- Aeda no Sekai - Komm mit nach Aeda und bevökere mit uns eine riesige Welt voller Abenteuer! Wir sind ein Anime/Fantasy RPG und suchen User, die Spaß am schreiben haben und einen Platz für ihre Ideen suchen :3 Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr Lus
Hits in 0 ▼ (278)
Hits out 0 ▲ (1348)
Kategorie Forum
Statistik
65
Hunter x Hunter RPG Ein Non-Kanon-Forenrollenspiel zum Anime/Manga Hunter X Hunter. Erstelle deinen Charakter, meistere Nen und werde zum erfolgreichsten Hunter der Welt!
Hits in 0 ▼ (380)
Hits out 2 ▲ (1192)
Kategorie Forum
Statistik
66
Sailor Moon Forum Deutschsprachiges Sailor Moon Forum mit umfangreichem Informationsbereich (Lyrics, Episodenguides u.v.m.) und einem Mini-RPG. Es werden regelmäßig Wettbewerbe veranstaltet und User an der Gestaltung unserer Community beteiligt.
Hits in 0 ▼ (699)
Hits out 2 ▲ (1824)
Kategorie Forum
Statistik
67
Dragon Age Origins of the Inquisition Hier kannst du dein eigenes kleines Abenteuer im Dragon Age Universum starten.
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 0 ▲ (879)
Kategorie Forum
Statistik
68
Naruto - Shinobi no Monogatari Ein Rollenspiel zu Naruto, nach deren Zeit mit individueller Geschichte und innovativem Spielsystem!
Hits in 0 ▼ (90)
Hits out 0 ▲ (1995)
Kategorie Forum
Statistik
69
Senshi Akademie - RPG Forum Werde Teil der Senshi Akademie und spiele einen Lehrer, Guardian oder eine Sailor Kriegerin. Lasse dich ausbilden um am Ende die Finsternis aufzuhalten.
Hits in 0 ▼ (20)
Hits out 0 ▲ (991)
Kategorie Forum
Statistik
70
Anime-Evolution Ein Forum rund um Anime und Mangas
Hits in 0 ▼ (461)
Hits out 1 ▲ (2355)
Kategorie Anime
Statistik
71
Jimoku - Dein Newsportal Wir sind ein Newsportal, dass es sich zum Ziel setzt, euch mit Neuigkeiten, Reviews und Previews zu versorgen.
Hits in 0 ▼ (115)
Hits out 1 ▲ (985)
Kategorie Anime
Statistik
72
Tokyo Lights Wir befinden uns in Tokyo, der Hauptstadt Japans im 21. Jahrhundert. Mit ihren 23 Bezirken und fast 10 Millionen Einwohnern ist sie nicht nur eine große und schnelllebige Stadt, sondern auch eine der Weltmetropolen, in der sich Me
Hits in 0 ▼ (42)
Hits out 1 ▲ (872)
Kategorie Forum
Statistik
73
Wölfe der verlorenen Wälder Die verlorenen Wälder… Doch was genau bedeutet „verloren“? Noch wenige marode Holzhütten, zugewachsene Fahrzeuge, Hausruinen und ähnliches erinnern an das einstige Dasein des Menschen in diesen Wäldern. Mit seine
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 2 ▲ (652)
Kategorie Forum
Statistik
74
Pokemon RPG Die Pokemonwelt steht dir offen. Du brauchst sie nur besuchen.
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 0 ▲ (1035)
Kategorie Anime
Statistik
75
Die Wächter der Nacht Des Tages unerkannt wachen wir des Nacht´s über die Wesen der Welt! Wir die Wächter der Nacht haben diese wertvolle Aufgabe.....doch nun sind Gerüchte und mehr im Anflug! Was wird geschehen!?
Hits in 0 ▼ (369)
Hits out 1 ▲ (1740)
Kategorie Sonstige
Statistik