Anime Anytime Blog Website
Otaku-News aus Japan & der Welt!

 

Unser Portal

Anime-Anytime ist ein Blog für Anime-Fans. Ich präsentiere hier gelegentlich die aktuellsten Animes sowie das Nischenthema Anime App und etwas mehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt. Folgen könnt ihr mir auch auf Twitter!

Anime Reviews und Releases, Anime Filme und Serien

Ich präsentiere Reviews zu Animes und Previews sowie Trailer und Allgemeine Neuigkeiten rund um Animes in Deutschland und Japan. Besonders auch Anime Filme und Serien finden hier ihren Platz.

Wenn ihr euch darüber informieren wollt, welche Animes zurzeit laufen bzw. demnächst in Japan erscheinen, dann schau mal unter den Beiträgen von Anime Release. Dort haben wir die Charts aus "neregate" hochgeladen und halten sie aktuell.

Regelmäßig erscheinen unsere sogenannte Anitalks. Themen, Meinungen und Sensationen rund um Anime im Offtopic-Bereich. Ein Blick in diese Sektion lohnt sich auf jeden Fall.

Anime App, Mobile-Games, und mehr

Ich mache auch Reviews zu Anime Apps für sowohl Android als auch iOS. Kennt ihr das? Man sucht im Google Playstore nach "Anime Games", aber kommt lediglich auf ein eher mittelmäßiges Ergebnis. Das ist ganz normal, da nur die relevantesten Ergebnisse angezeigt werden und bei der Fülle an Apps lassen sich die besten oder das beste Anime App nur schwer finden. Hier veröffentliche ich Beiträge zu einigen interessanten, lustigen und speziellen Anime-Apps für Android und iOS - also kurz gesagt: Für dein Smartphone.

Musik, Japan, kleine Nischenthemen

Das ist auch nicht alles. Neben kleinen Themen rund um Japan, behandle ich auch andere Dinge wie Musik. Künstler und Remixer stelle ich ebenso vor sowie ihre Musik. Ihr habt auch dabei die Möglichkeit, ihre Musik bzw. Alben (digital-Download) zu erwerben.