Warning: Undefined array key "realm" in /var/www/web1214/html/yuritanima.de/toplist/index.php on line 80

Warning: Undefined array key "action" in /var/www/web1214/html/yuritanima.de/toplist/index.php on line 81

Warning: session_start(): Session cannot be started after headers have already been sent in /var/www/web1214/html/yuritanima.de/toplist/index.php on line 108
Gallery Yuri Toplist
51
Animehunter | Your News and Review Datab Die Webseite Animehunter bietet verschiedenste Reviews zu Film und Comic mit dem Schwerpunkt Anime und Manga. Zusätzlich warten täglich aktuelle News aus dem Land der aufgehenden Sonne!
Hits in 0 ▼ (1243)
Hits out 1 ▲ (2467)
Kategorie Anime
Statistik
52
Casual Affair Liebe, Sex und andere würzige Alltäglichkeiten
Hits in 0 ▼ (70)
Hits out 1 ▲ (1392)
Kategorie Anime
Statistik
53
Shima no Koji [ANIME RPG] Shima No Koji ist ein Anime Rollenspiel, das sich auf ein Waisenhaus und eine Schule auf der geheimnisvollen Insel Isola spezialisiert. Betrete jetzt die Insel der unbegrenzten Möglichkeiten und erlebe dein eigenes Abenteuer!
Hits in 0 ▼ (223)
Hits out 1 ▲ (1696)
Kategorie Anime
Statistik
54
Plauder-Community Die friedlich interessante Unterhaltung steht bei uns hoch im Kurs. Egal ob Hausfrau, Arbeiter,Rentner oder wer auch immer, jeder der ein wenig Abwechslung und Entspannung sucht, ist bei uns goldrichtig. Wir freuen uns immer über
Hits in 0 ▼ (0)
Hits out 1 ▲ (565)
Kategorie Forum
Statistik
55
Animas - The Reincarnation Wir sind wieder geboren. Wir waren mal Tiere. Doch nun wollen wir unser Leben so führen wie wir es vorgehabt hatten. Mit nur einem Unterschied: Wir sind Menschen. Und die R.U.S.E. hängt uns an den Fersen...Neugierig geworden? Dann besucht u
Hits in 0 ▼ (88)
Hits out 1 ▲ (1004)
Kategorie Sonstige
Statistik
56
Trading Base - PHP TCG Sammle und tausche online Trading Cards, hier auf Trading Base, dem PHP TCG. Bei den Sets liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Lifestyle, Environment und auch Artwork. Angefangen bei A wie Auto bis Z wie Zimt!
Hits in 0 ▼ (696)
Hits out 1 ▲ (1991)
Kategorie Sonstige
Statistik
57
Silent Butterfly Ein Forums-RPG in der es um magische Wesen geht. Spielorte sind Tokio und die Nebenwelt. Mach auch du mit und entscheide dein Schicksal im Kampf von gut gegen Böse.
Hits in 0 ▼ (312)
Hits out 2 ▲ (1128)
Kategorie Forum
Statistik
58
Shojo Sénshu Eine süße Staffelpage mit 3 Staffeln, einem Arina Tanemura Bereich, einem kleinen GFX-Bereich & einem Interaktivbereich zum Sammeln&Tauschen :)
Hits in 0 ▼ (169)
Hits out 1 ▲ (1214)
Kategorie Anime
Statistik
59
Dragonball Z - Rise to the Top Komm in unsere Welt und schreibe deine eigene Geschichte!
Hits in 0 ▼ (154)
Hits out 3 ▲ (1159)
Kategorie Anime
Statistik
60
One Piece - Strong World Eines der größten deutschen One Piece Rollenspielforen. Wir legen unseren Fokus auf entspanntes, kreatives, gleichzeitig auch spannendes Rollenspiel. Schaut doch rein und überzeugt euch selbst. Neulinge sind gern gesehen!
Hits in 0 ▼ (3288)
Hits out 2 ▲ (2479)
Kategorie Forum
Statistik
61
SENATVS POPVLVSQVE ROMANVS Senatus Populusque Romanus ist die Darstellung Ort. Schwarzes Brett (Zwei-Kanal-Typ) Wurde eingerichtet.
Hits in 0 ▼ (382)
Hits out 1 ▲ (1150)
Kategorie Forum
Statistik
62
Atarashi Sho Ein Rpg Forum basierend auf dem Anime/Manga Naruto. Wir spielen über 1000 Jahre nach Naruto´s Tod in einer moderneren Welt in der Krieg und Friede nah beieinander liegen. Spiele mit einem einzigartigen Signature System!
Hits in 0 ▼ (696)
Hits out 1 ▲ (1752)
Kategorie Forum
Statistik
63
Saviyana -freies RPG -Fantasy -nette User für mehr Infos, einfach im Forum nachschauen.
Hits in 0 ▼ (33)
Hits out 2 ▲ (1042)
Kategorie Forum
Statistik
64
CherryVanilla Eine süße und bunte GFX-Seite, welche seit 2009 existiert und viele verschiedene Angebote für Anime- und Grafik-Fans anbietet.
Hits in 0 ▼ (497)
Hits out 2 ▲ (1462)
Kategorie GFX
Statistik
65
.:: JaManga ::. Ein noch kleines Forum wo man Grafik Zeugs findet, Berichte zu Spielen & Anime/Manga, Tutorials, Trade Stuff uvm
Hits in 0 ▼ (8)
Hits out 1 ▲ (942)
Kategorie Forum
Statistik
66
Sailor Moon Forum Deutschsprachiges Sailor Moon Forum mit umfangreichem Informationsbereich (Lyrics, Episodenguides u.v.m.) und einem Mini-RPG. Es werden regelmäßig Wettbewerbe veranstaltet und User an der Gestaltung unserer Community beteiligt.
Hits in 0 ▼ (699)
Hits out 1 ▲ (1810)
Kategorie Forum
Statistik
67
Sweet WinX Forum Wir sind ein Forum über die Serie WinX Club, in dem ihr aber auch über viele andere Themen reden könnt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Hits in 0 ▼ (256)
Hits out 1 ▲ (968)
Kategorie Forum
Statistik
68
Naruto - Shinobi no Monogatari Ein Rollenspiel zu Naruto, nach deren Zeit mit individueller Geschichte und innovativem Spielsystem!
Hits in 0 ▼ (90)
Hits out 1 ▲ (1990)
Kategorie Forum
Statistik
69
As Dark As The Night Wir sind ein Dark Fantasy RP Forum mit Hexen/Magiern, Werwölfen und Vampiren. Wir spielen in dem kleinen Städtchen Shadowfalls im Jahr 2014. Wir legen großen Wert auf ausgeglichene Kraftverteilung.
Hits in 0 ▼ (145)
Hits out 1 ▲ (980)
Kategorie Forum
Statistik
70
Dragon Ball Z Games Unsere dragon ball z spiele bieten Charaktere und Bewegungen aus der japanischen Comic-Serie. Wenn du immer schon mal als dein Lieblingskämpfer spielen wolltest, dann hast du jetzt die Gelegenheit!
Hits in 0 ▼ (71)
Hits out 8 ▲ (6198)
Kategorie Sonstige
Statistik
71
Mias Anime Page Mias Anime Page befasst sich überwiegend mit Anime GFX. Allerdings wird euch noch mehr dort gebotet. Schaut doch einfach einmal rein :D
Hits in 0 ▼ (70)
Hits out 1 ▲ (940)
Kategorie Anime
Statistik
72
Tokyo Lights Wir befinden uns in Tokyo, der Hauptstadt Japans im 21. Jahrhundert. Mit ihren 23 Bezirken und fast 10 Millionen Einwohnern ist sie nicht nur eine große und schnelllebige Stadt, sondern auch eine der Weltmetropolen, in der sich Me
Hits in 0 ▼ (42)
Hits out 2 ▲ (864)
Kategorie Forum
Statistik
73
Arcus Fantasy RPG Wir sind ein Fantasy Forum ab 16 Jahren, was noch viele interessierte Mitschreiber sucht! Entscheidet euch zwischen 16 Völkern und drei Fraktionen und stürzt euch ins Abenteuer!
Hits in 0 ▼ (253)
Hits out 1 ▲ (1412)
Kategorie Forum
Statistik
74
Libertine Literatur Ein Buch- und Literaturblog mit Rezensionen und Beiträgen zu fast allen Genres; von Klassikern, über Gegenwartsliteratur, Fantasy und Krimis bis hin zu Lyrik
Hits in 0 ▼ (50)
Hits out 1 ▲ (331)
Kategorie Sonstige
Statistik
75
- Aeda no Sekai - Komm mit nach Aeda und bevökere mit uns eine riesige Welt voller Abenteuer! Wir sind ein Anime/Fantasy RPG und suchen User, die Spaß am schreiben haben und einen Platz für ihre Ideen suchen :3 Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr Lus
Hits in 0 ▼ (277)
Hits out 1 ▲ (1332)
Kategorie Forum
Statistik