Regeln


- Es dürfen sich nur Seiten eintragen die etwas mit Anime, Manga oder GFX zu tun haben.
- Die Bannergröße muss 468px × 60 px (Breite x Höhe) betragen.
- Seiten die für einen längeren Zeitraum (2-3 Wochen) nicht erreichbar sind, werden aus der Topliste entfernt.
- Seiten die sich doppelt eingetragen haben, werden gelöscht.
- Seiten mit Gewaltverherrlichenden oder Pornographischen Inhalten (wie z.B. Hentei) sind nicht erlaubt.

Ich werde die Topliste regelmäßig auf Einhaltung der Regeln überprüfen, damit alle lange freude an dieser Topliste haben werden.


Was ist so besonders an dieser Topliste?
Nun, zum einen habe ich diese Topliste selbst gestaltet und programmiet, und zum anderen halte ich die Topliste sauber.

Das heißt:
- keine Toten Links
- keine fehlenden Banner
- keine Closed Seiten


By YuriTanima 2015